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Hexagon Production Software

Technischer Support

Auf den technischen Support für die Anwender wird aller höchste Priorität gesetzt. Bei der Vero Software GmbH, als auch bei den Kompetenzzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen erfahrene Techniker für Sie bereit, um einen einheitlich, hohen Standard für den Support zu gewährleisten. Alle Mitarbeiter in unserer Hotline haben einen Werkzeug- und Formenbau bezogenen Ausbildungshintergrund und sind somit in der Lage auch bei fachspezifischen Fragen immer kompetent Auskunft zu geben.

Auch gehören praxisnahe Aufgaben wie NC-Programmierung oder Hilfestellung bei Konstruktionen von Spritzguss- oder Folgeverbundwerkzeugen zum Betreuungsangebot für die Anwender. Des Weiteren sind die Mitarbeiter des Teams auch regelmäßig Vorort bei Kunden und führen individuelle Schulungen oder spezielle Problemlösungen durch. Somit bleibt der Bezug zur Praxis immer auf einem hohen Niveau.

Der technische Support bedient sich dabei modernster Kommunikationsmittel und aktuellster Helpdesk Software, damit Sie innerhalb kurzer Zeit Antworten auf Ihre Fragen bekommen.

Ihre Wünsche für Verbesserungen werden von uns aufgenommen, dokumentiert und an das VISI Entwicklungsteam weitergeleitet. Viele Verbesserungsvorschläge von den VISI Anwendern findet man in den neuen Versionen von VISI.
Das VISI Support Team führt auch Installationen durch, passt Ihren individuellen Postprozessor an oder konfiguriert z.B. VISI Compass, für die automatisierte NC-Bearbeitung, nach Ihren Vorgaben.

Supportanfragen

Unser technischer Support steht Ihnen gerne für Anfragen zur Verfügung.

Unsere technische Hotline steht Ihnen Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 17 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns unter:

+49-(0)6102-7144-44

Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage zukommen lassen. Bitte senden Sie diese an die folgende Adresse:

support.de.ps.mi@hexagon.com

Über unser Kundenportal können Sie einen Support-Fall für unseren technischen Support anlegen. Sollten Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich hierfür registrieren. Im Kapitel 9 des hier verlinkten Dokuments erhalten Sie dazu eine kleine Hilfestellung.

Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Der Support steht Ihnen in Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 12:00 sowie zwischen 13:00 und 17:00 zur Verfügung.

Hexagon Kundenportal