Der VISI Support

MECADAT Support Mitarbeiter

MECADAT Support Mitarbeiter

Auf den technischen Support für die VISI Anwender wird allerhöchste Priorität gesetzt. Bei MECADAT, als auch bei den Kompetenzzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen stehen erfahrene Techniker für Sie bereit, um einen einheitlich, hohen Standard für den VISI Support zu gewährleisten. Alle MECADAT Mitarbeiter in unserer Hotline haben einen Werkzeug- und Formenbau bezogenen Ausbildungshintergrund und sind somit in der Lage auch bei fachspezifischen Fragen immer kompetent Auskunft zu geben.

Auch gehören praxisnahe Aufgaben wie NC-Programmierung oder Hilfestellung bei Konstruktionen von Spritzguss- oder Folgeverbundwerkzeugen zum Betreuungsangebot für die VISI Anwender. Des Weiteren sind die Mitarbeiter des Teams auch regelmäßig Vorort bei Kunden und führen individuelle Schulungen oder spezielle Problemlösungen durch. Somit bleibt der Bezug zur Praxis immer auf einem hohen Niveau.

Das Abhalten von Webinaren zu speziellen Themen der VISI Funktionen, damit alle VISI Anwender ohne große Kosten und Zeitverlust immer auf einem hohen Ausbildungsstand bleiben, runden das Angebot für die MECADAT Kunden ab.

Der technische Support bedient sich dabei modernster Kommunikationsmittel und aktuellster Helpdesk Software, damit Sie innerhalb kurzer Zeit Antworten auf Ihre Fragen bekommen.

Ihre Wünsche für Verbesserungen werden von uns aufgenommen, dokumentiert und an das VISI Entwicklungsteam weitergeleitet. Viele Verbesserungsvorschläge von den VISI Anwendern findet man in den neuen Versionen von VISI.
Das VISI Support Team führt auch Installationen durch, passt Ihren individuellen Postprozessor an oder konfiguriert z.B. VISI Compass, für die automatisierte NC-Bearbeitung, nach Ihren Vorgaben.

Unsere Hotline steht ihnen Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 17 Uhr zur Verfügung.

 

So erreichen Sie unseren VISI Support:

Phone-Icon     Telefonhotline:     +49-(0)8761-762070

Mail-Icon     E-Mail:                       support@mecadat.de

iconmonstr-globe-4-icon    Webformular:         Senden Sie Ihre Anfrage direkt an unser Ticket System. Wählen Sie im Menü Support Anfrage.

 

Online – Sitzung:

Mikogo teilnehmen