web6_SBereits zum zweiten Mal trafen sich die VISI Kunden aus dem Raum Lüdenscheid zum Grillabend. Diesmal hatte sich das Unternehmen Daume GmbH bereit erklärt, die Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Für die Durchführung war die MECADAT AG verantwortlich.
Aufgrund des sehr regnerischen Wetters zeigte sich einmal mehr die Spontanität und Zielstrebigkeit der VISI Kunden: Das Daume-Team machte kurzerhand in der Fräserei Platz für Tische und Bänke, Mecadat organisierte einen Zelt um Schutz zu bieten. Das Ergebnis war vielleicht besser als draußen zu Grillen mit Sommersonne. Eine sehr schöne und praxisnahe Atmosphäre entwickelte sich, in der sich die Kunden untereinander austauschen konnten.
Neben Themen rund um die aktuelle Version 21 wurden vor allem mögliche Partnerschaften ausgelotet. Der Geschäftsführer Herr Daume ließ es sich nicht nehmen, Führungen durch das hochtechnisierte Unternehmen zu geben. Bei bester Stimmung und leckerem Essen ging ein gelungener Abend zu Ende.

Herzlichen Dank nochmals an das Daume-Team für Ihre Gastfreundlichkeit und Spontanität!