Vero Global Reseller Conference 2014

Mit über 240 Teilnehmern war die diesjährige Reseller Conference 2014 das bisher größte Treffen der Vero Gruppe. In Orlando (Florida) trafen sich Vertriebspartner aller Produkte aus dem Hause Vero, unter anderem Reseller für VISI, WorkNC, Edgecam, Alphacam und Radan. Richard Smith, CEO der VERO Gruppe, gab zunächst einen allgemeinen Überblick und berichtete das Vero, laut aktuellem Bericht von CIMDATA, nun der drittgrößte Hersteller für CAD/CAM Software weltweit ist.

Auf der Veranstaltung war das Unternehmen MECADAT mit den Mitarbeitern Ansgar Claes, Norbert Stock und Simon Schmitt vertreten. Im Laufe der Veranstaltung wurde ein Ausblick auf neue Versionen gegeben, Fachvorträge präsentiert und verschiedene Vertriebspartner ausgezeichnet. Dabei hat MECADAT den Preis für herausragenden Vertrieb von VISI in Europa verliehen bekommen. Einen großen Anteil hatte die Vorstellung von VISI 21. Alle gezeigten Neuerungen für diese nächste Version von VISI sahen sehr vielversprechend aus und beinhalten unter anderem viele Themen, die auf den Ideen und Wünschen der VISI Anwender basieren.