In den vergangenen Wochen wurden in vielen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Updateseminare für VISI 2017 durchgeführt. An jedem Ort gab es je eine Veranstaltung für die CAD Anwender und eine für die CAM Anwender. Bei den Seminaren wurden die Neuerungen der Version 2017 R1 für CAD und CAM vorgestellt. Des Weiteren wurden auch hilfreiche allgemeine Anwendungstipps gezeigt, die den Umgang mit der Software verbessern.

Mehr als 800 Personen haben allein bei den MECADAT Updateveranstaltungen teilgenommen. Einige Unternehmen haben das Angebot von Individualupdateveranstaltungen wahrgenommen. Diese werden dann beim Kunden vor Ort durchgeführt.

Zusammen mit den Teilnehmern bei den Veranstaltungen der Vertriebspartner, werden im deutschsprachigen Bereich mehr als 2.500 Personen auf der neuen Version 2017 R1 ausgebildet. Hier einige Eindrücke: