Fakuma 2014 - MessestandMit mehr als 45.000 Fachbesuchern und 1.770 internationalen Ausstellern schreibt die Fakuma 2014, die vom 14. bis 18. Oktober 2014 im Messezentrum Friedrichshafen statt fand, neue Rekordzahlen. Die Fachmesse gilt als Branchentreffpunkt  im Bereich der Kunststofftechnik und -verarbeitung und zählt zu den international größten Veranstaltungen in diesem Bereich. Auch am Stand der MECADAT AG, auf welchem die durchgängige CAD/CAM Software VISI präsentiert wurde, waren die gestiegenen Besucherzahlen merklich spürbar. Im Vordergrund standen dabei auf der Fachmesse die branchenspezifischen Lösungen für den Formenbau mit den Produkten VISI MouldVISI Elektrode und VISI Flow.

So informierten sich zahlreiche Interessenten und Bestandskunden über die aktuelle VISI Produktpalette und wurden parallel dazu vom Messeteam traditionell mit bayerischen Weißwürsten, Brezeln und frischem Weißbier bewirtet.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des VISI-Standes für das Interesse und blicken auf eine erfolgreiche Messe zurück.